César Manrique, Lanzarote

Hommage – Ehrung des Künstlers zu seinem 25. Todestag


César Manrique war ein international anerkannter Künstler, Maler, Bildhauer und Umweltschützer. Viel zu früh verstarb er am 26. September 1992 durch einen tragischen Unfall.

Ich durfte seine Freundschaft geniessen und mehrere Begegnungen mit ihm auf den Kanarischen Inseln, in Madrid und Berlin erleben. Zur Ehrung meines Freundes gestalte ich anlässlich seines 25. Todestages diese Ausstellung mit bisher unveröffentlichten Fotografien. Linus G. Jauslin, Zürich, 27. Februar 2017

Geplante Ausstellungsorte 2017:
Zürich und Lugano Galerie K 10 – Vernissagen
Lanzarote – Ausstellung zum Todestag, September
Berlin – Ausstellung, Malzfabrik, Oktober


Liebe Freunde von César

Crowdfunding

Dieses Jahr im September jährt sich der 25 Todestag von César. Ich möchte deshalb in Erinnerung an meinen Freund und zu seiner Hommage, eine Fotoausstellung, mit bisher unveröffentlichten Bilder realisieren. Diese Ausstellung soll auf Lanzarote, in der Schweiz und in Berlin gezeigt werden. Um dieses Projekt zu realisieren benötige ich Deine finanzielle Unterstützung.

Hier kannst Du spenden

Privatkonto EUR
Jauslin Linus George F. / Arosastrasse 5 / 8008 Zürich
Konto Nr. 613.059.52
Euro € / IBAN CH87 0840 1000 0613 0595 2
Migros Bank Zürich Seidengasse 12 / Clearing-Nr. 8401
SWIFT-Code (BIC) MIGRCHZZXXX
Postcheck Konto Migros Bank AG 80-533-6

Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Linus G. Jauslin